1-Seiten

HOME – https://beamtendumm.wordpress.com/

Beamtendumm

Befangenheitsantrag

Folterknast

FrankAnne

GagaJustiz 

Justizinsider

Justizmafia

Justizstalking

Politik

Polizei

Talibernd

6 Antworten zu 1-Seiten

  1. Bertina Reiter schreibt:

    Was die Justizmafia betrifft frage ich gerade nach, wie einer bipolaren Mutter 2014 in einer geschllossenen Abteilung einer bekannten Bonner Klinik eine Woche nach auslaufen einer angeblich notwendigen Zwangsmedikation, welche nur durch eine durch Oberarzt, Arzt, Richtern und Betreuungsanwältin bezeugtes Fehlverhalten meiner Person am 30.7.14 und die folgende Betreuungsverfügung möglich wurde, wie Lso am 2q.8.14 eine Familienrecht drin in einer unangekündigt Anhörung und infolgedessen keine Anwältin zugegen war, wie also ein Urteil rechtskräftig sein soll, wenn laut Protokoll die Mutter weinend zusammenbricht, weil die 12 jährige Tochter dauerhaft untergebracht werden soll und das auch noch auf Wunsch des Kindes und, wenn die Mutter dipl. Heilpädagogische ist und weiss, dass das ohne Sorgerechtsentzug garniert geht.Wenn also das alles faktisch beweisbar ist und im Urteil steht, die Mutter habe der Unterbringung zugestimmt zum Wohle des Kindes und sei in bemerkenswerter Weise für ihre Tochter da, klar und strukturiert, die Mutter sei aber , was die Genesung betreffe noch in der Lage das Sorgerecht wieder auszuüben!!! WenN also die Fakten stimmen und einiges mehr aktenkundig ist, dann ist doch die Frage erlaubt; wo war eigentlich die Betreuungsanwältin am 21.8.16???
    Ich stand nachweislich vom 30.7.q4 bis e1.1.q5 unter Betreuung, was nach geltendem Recht als Schutzfunktion gemeint ist.

    Gefällt mir

  2. Bertina Reiter schreibt:

    SPLG Organisation Barntrup will über Anhörung 15 jähriger vor dem AG Biedenkopf im Verein mit dem Jugend Amt der Mutter dass Sorgerecht wieder entfernt ziehen lassen.Termin 5.10.16.Pikanterweuse hat die Therapeutin der Tochter Inder der Therapiestunde vor 3 Wochen das Einverständnis zur Zustimmung abgenommen und damit das Urteil vorgenommen.Das Motto ist: deine Mutter macht Stress das ist krank.Öffentlich wird mir Grössenwahnvorstellungen und per KWG Parg. VIII Kindeswohlgefährdung unterstellt und das via WhattsApp.

    Gefällt mir

  3. Alina schreibt:

    Hallo liebes Beamtendumm-Team,

    Ich habe irgendwann die Tage schon mal Neuigkeiten zur Weihnachtsamnestie 2014 gelesen und mir extra als Link abgespeichert. Doch jetzt kann die Seite nicht mehr aufgerufen werden und ich kann auch so auf eurer Seite keine Infos mehr zur Weihnachtsamnestie 2014 finden.

    Kommen bald wieder Informationen? Mich würde der Entlassungstermin der Weihnachtsamnestie in NRW interessieren.

    Liebe Grüße und Danke schon mal!

    Alina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s