Geschädigte VWXYZ – 12/16

Zurück zur Übersicht https://beamtendumm.wordpress.com/geschadigte/

Zurück zu STU– Weiter zu V-Z

———————————————————————–

Rege hiermit an, weitere Namen unter der (erweiterten) Überschrift: “Geschädigte und Verfolgte des BRD-Regime” zu verzeichnen.

Bernd Vogt
Netzwerk Menschenrechte
justiz-politisch Verfolgt, 77 Tage Gefangen gehalten.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


David, Lana, Ninja Wagner, Opfer von Kinderklau durch das Jugendamt Gelsenkirchen


Katja Stock-Wierczoch, Opfer von Kinderklau durch das Jugendamt

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


Ralf Witte, Garbsen, angebliche Vergewaltigung. Saß 5,5 Jahre unschuldig in Haft
wurde 2004 verurteilt zu 12 Jahre 8 Monate
War angeklagt wegen 48-facher Vergewaltigung. Hatte für 41 Zeitpunkte ein Alibi.
Wurde dennoch verurteilt. Das Gericht glaubte einem Mädchen, dass also nachweislich 41x gelogen hatte.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Michael Wolski
http://www.fr-online.de/spezials/der-fall-wolski-hat-das-finanzamt-akten-frisiert-,1472874,2766392.html

Andreas Worm, Frau und 2 Kinder. Die Wohnung wurde gestürmt, der Hund erschossen, Frau und Kinder misshandelt. Später stellte sich alles als Irrtum wegen einer Falschaussage heraus.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=67r7DRkOTRM

ZDF Wiso
Hausdurchsuchung als schwerbewaffneter Überfall, Wohnung schwer verwüstet, Hund erschossen wegen nichts

Harry Wörz, wurde einmal verurteilt, anschließend zweimal freigesprochen.


Familie Wunderlich unterrichtete ihre Kinder im Homeschooling. Das ist in Deutschland aber nicht erlaubt. Daraufhin wurden den Eltern die Kinder entzogen. Nach 3 Wochen gab das Gericht das Sorgerecht an die Eltern zurück, mit der Auflage, dass die Eltern die Kinder zur staatlichen Schulen schicken. Das wurde dann auch gemacht. Als aber bekannt wurde, dass die Familie nach Frankreich auswandern wollte, hat das Gericht das Sorgerecht der Familie wieder eingeschränkt, und das Aufenthaltsbestimmungsrecht für die Kinder der Familie im Januar 2014 entzogen, und auf das Jugendamt übertragen.

https://beamtendumm.wordpress.com/2014/01/07/die-justiz-ist-auserst-wunderlich/

http://wunderlich-children.com/de

Die Familie hat später das komplette Sorgerecht wieder zurückbekommen, weil eine Auswanderung nach Frankreich kein Grund ist das Sorgerecht zu beschneiden. Wahrscheinlich lebt die Familie inzwischen nicht mehr in der BRD. Auch die Internetseite existiert nicht mehr.

Teresa Z. München,

wurde Opfer von Polizeigewalt.

http://www.taz.de/!112217/

Werner Zalut (fast blind) und Elke Lämmermann, Sohn Armin (geistig behindert) wurden Opfer eines brutalen Polizeiübergriffs.

Holger Zierd., Bad Salzungen http://igelin.blog.de/

Alexander Zouras, München. Wieder ein „Ersatztäter“ dem ein Mordversuch untergeschoben werden soll, um den tatsächlichen Täter, ein V-Mann der bayrischen Polizei, zu schützen.

http://alexander-zouras-medienpreis.info/?page_id=856

———————————————————————–

Zurück zur Übersicht https://beamtendumm.wordpress.com/geschadigte/

Zurück zu STU– Weiter zu V-Z

———————————————————————–

Advertisements

2 Antworten zu Geschädigte VWXYZ – 12/16

  1. justizfreund schreibt:

    Andreas Worm und Familie

    ZDF Wiso
    Hausdurchsuchung als schwerbewaffneter Überfall, Wohnung schwer verwüstet, Hund erschossen wegen nichts

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s