Geschädigte PQR – 16

Zurück zur Übersicht https://beamtendumm.wordpress.com/geschadigte/ Zurück zu MNO – Weiter zu STU

———————————————————————–

Huy P. saß 17 Jahre in Haft. Zu Unrecht, denn er hatte im Wahn getötet und war nicht schuldfähig. Über die mühevolle Korrektur eines schweren Richterirrtums. http://www.sz-online.de/Nachrichten/Sachsen/Wenn_Justitia_irrt/articleid-2956844

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Dr. Bernhard Pallmann,

https://beamtendumm.wordpress.com/2013/02/13/fall-mollath-ist-normal/

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Pater Lingen

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Matina Pflock und ihre 8jährige Tochter, die wahrscheinlich tödlich „verunfallt“ wurden, weil sie die Abwasserabzocke im Osten und die Chemtrails aufgedeckt hat.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rechtsanwalt Claus Plantiko, Berufsverbot weil er bei Gericht zu deutlich wurde.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Hanna Poddig

Mark Pollmann 

Dieter Kott (Prozesse-Dieter), Ratingen

Prozesse-Dieter aus Ratingen, hat es als einer der wenigen geschafft einen gewissen Ruhm in der Presse zu erreichen.

Morris R  und Nicole T ; Opfer von Kinderklau durch das Jugendamt

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


Katrin Reichert und ihre beiden Kinder waren jahrelang (4 Jahre und 2 Monate) auf der Flucht in Deutschland. Sie wurden Opfer ein bewussten Falschbegutachtung. Katrin Reichert sollten ihre beiden Kinder abgenommen werden, und dem Vater übergeben werden. Deshalb flüchtet sie.

 https://beamtendumm.wordpress.com/2014/06/13/video-mutter-mit-2-kindern-jahrelang-abgetaucht/

http://katrin-reichert.de/


Maria Rohrbach Die Ermittlungsbehörden und das gesamte Umfeld von Rohrbach legten sich in einer Art Vorverurteilung schnell auf Rohrbachs Frau Maria als Täterin fest. Sie hatte zur Tatzeit eine außereheliche Beziehung zu einem britischen Besatzungssoldaten, die von ihrem 16 Jahre älteren Mann allerdings geduldet wurde. Hermann Rohrbach selbst war homosexuell und die Ehe für beide eine Zweckgemeinschaft. Trotz intensiver polizeilicher Verhöre legte Maria Rohrbach kein Geständnis ab, sondern beteuerte stets ihre Unschuld. Da die Ermittlungsbehörden fest davon ausgingen, mit Maria Rohrbach die Mörderin gefasst zu haben, bauten sie die Anklage vor dem Landgericht Münster auf Indizien auf. … http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Rohrbach

Familie Uwe und Hannelore Romeike aus Bissingen in Baden-Württemberg und ihre 6 Kinder erhält politisches Asyl in den USA wegen religiöser Verfolgung in der BRD.

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1358075/Wegen-Schulpflicht-Deutsche-Familie-bekommt-Asyl-in-den-USA.html

Hermine Rupp – war jaaaahrelang eingesperrt weil sie ihren Mann angeblich gekilled und an die Schweine verfuettert haben soll – das waren aber Donau-Aquatik-Tauchschweine. Denn aus der Donau fischte man nach Jahren ihren Mann, mitsamt Mercedes. Keine Fremdeinwirkung ! Anmerkung: Ob das „keine Fremdeinwirkung“ stimmt, wie hier mitgeteilt, da bin ich mir nicht sicher. Auch nach Auffindung der Leiche weigerte sich die Justiz zunächst ein Wiederaufnahmeverfahren durchzuführen. Als es dann doch eines gab, ging die Justiz weiterhin von Mord aus. Allerdings konnte kein Täter mehr zweifelsfrei ermittelt werden. So meine Informationen.

———————————————————————–

Zurück zur Übersicht https://beamtendumm.wordpress.com/geschadigte/ Zurück zu MNO – Weiter zu STU

———————————————————————–

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s