Geschädigte GHI – 25

Zurück zur Übersicht https://beamtendumm.wordpress.com/geschadigte/

Zurück zu DEF– Weiter zu JKL

Feuerstreifen

Joumana Gebara, Opfer von Kinderklau durch das Jugendamt Gelsenkirchen.

Manfred Genditzki   – Zweimal lebenslänglich für einen Unschuldigen!

Man könnte es für eine Gottesprüfung halten, wenn man nicht wüsste, dass nicht ein grausamer Gott, sondern eine fehlerhaft arbeitende Justiz für die Lebenskatastrophe des Manfred Genditzki  und seiner Familie verantwortlich ist.


Heinz-Dieter Gill, saß 7 Jahre unschuldig in Haft, weil seine 14-jährige Tochter behauptet hatte, dass er sie vergewaltigt hätte.

1996 wurde er dafür zu 7 Jahren Haft verurteilt, Erst 2013 hat ihn das Landgericht Kempten im Wiederaufnahmeverfahren freigesprochen. Seine Haftstrafe hatte er damals natürlich bereits abgesessen.

https://linkverzeichnis.wordpress.com/2014/11/27/von-allen-guten-richtern-verlassen-2/


Kazim Görgülü,

jahrelanges Opfer von Kindesentzug, trotz EGMR-Entscheidung zu seinen Gunsten.

https://beamtendumm.wordpress.com/2011/08/06/der-fall-gorgulu/

http://fallx.wordpress.com/2013/02/12/der-fall-kazim-gorgulu/

John H. (letzte Adresse: BKH-Bayreuth)

Jörg H., und Anita M., Opfer von Kinderklau.
http://www.bild.de/news/2010/mutter/jugendamt-nimmt-mutter-neugeborenes-weg-12733996.bild.html

Robert Hackbarth
Beweismittel geklaut, Polizei zahlt keinen Schadenersatz, Stern TV 17.06.2009
http://www.stern.de/tv/sterntv/beweismittel-geklaut-polizei-zahlt-keinen-schadensersatz-703668.html
Robert Hackbarth ist Uhrenhändler und mit seinem Wagen auf dem Rückweg von einer Uhrenmesse, als er nachts von der Polizei angehalten wird. Die Beamten sind sich sicher, es mit einem Hehler zu tun zu haben -und beschlagnahmen kurzerhand wertvolle Uhren. 27 der beschlagnahmten Uhren allerdings hat Hackbarth bis heute nicht wiedergesehen. Denn: Die Polizei hatte die Rolex-Uhren per Post nach Köln geschickt, um sie beim Hersteller auf ihre Echtheit prüfen zu lassen. Doch dort kamen die Pakete, die an die “Rolex Deutschland GmbH” adressiert waren nie an. Sie wurden an diesem Tag in der Zustellbasis gestohlen.

Renate Harbeck – Bayern Aktuell. Ein Beitrag über die Zustande in der JVA Stadelheim bei der Weltstadt München mit Herz. War auch über drei Wochen unschuldig in Haft. Nur weil die Polit- Justiz im Freisaat Bayern das wollte. Vom Knast aus habe ich dem Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer geschrieben. und um Hilfe gebeten. Das war im Feb. 2010. Wer glaubt, dass eine Antwort kommt. Der irrt gewaltig. daher muss auch Seehofer in die zwölfte HÖLLE, wie der Schriftsteller Dante das beschreibt.
Auch wir sind ein Opfer der Polit- Justiz im Freistaat Bayern. Nach nicht lange her, da haben wir immer das so dargestellt. Der grüßte Polit- Justiz Skandal in Bayern, vor der Haustüre des Ex- Ministerpräsidenten Edmund Stoiber.
Das beteiligte Amtsgericht ist nur ca 200 Meter vom Domizil des Ex Präsidenten entfernt. Doch was mit Gustl Mollath geschieht, da ist unsere Sache noch nicht so schlimm.
Wir haben unser ganzes Hab und Gut, alle privaten Sachen, unsere Heimat Bad Tölz, unsere Existenz, unsere Altersvorsorge, unsere Gesundheit und beinahe unser Leben verloren. Alles war und ist der Ministerin der Justiz Beate Merk und dem Ministerpräsidenten bekannt. Die Korruption beim Amtsgericht Wolfratshausen ist auch dem Landgericht
Mü. II 5. Strafkammer bekannt. Mit Beschluss vom 10.Juni 2006 bestätigt. Az.: 5 AR 4/08. ein geringerer wie der bekannte LG Richter als Alt und zwei Beisitzer. Bereis am 22. 08. 2006 wurde die Korruption vom Vizepräsidenten des LG Mü II Az. 6 T 4015/06 bestätigt. Wer annimmt das nach 7 Jahren etwas geschehen ist, der irrt gewaltig. Warum? Weil in Bayern wie allseits bekannt die Uhren anders gehen.


Ilona Haslbauer wurde am 14.8.2014 aus dem Isar-Amper-Klinikum in Taufkirchen entlassen. Dort war sie fast 7 Jahre, weil sie angeblich eine Gefahr für die Öffentlichkeit sei, weil sie beim Einkaufen einer anderen Frau mit dem Einkaufswagen angerempelt hat.

https://beamtendumm.wordpress.com/2014/08/15/gustl-mollath-und-ilona-haslbauer/


Ludwig Hecht, ein Schrotthändler soll den Mercedes im angeblichen Mordfall Rupp verschrottet haben. Um ein Geständnis zu erhalten hat die Polizei ihm eine Waffe an den Kopf gehalten. Bauer Rupp, der angeblich von seiner Familie umgebracht wurde, und an die Schweine verfüttert worden sein sollte, wurde Jahre später in der Donau gefunden, in dem Mercedes, der angeblich von dem Schrotthändler verschrottet wurde.


Der kritische Richter R. Heindl, aus Bayern wurde im August 2000 von seinen

Kollegen aus politischen Gründen in die Psychiatrie Erlangen eingeliefert. Seiner rabiaten türkischen Ehefrau hat er es zu verdanken, dass er dort wieder rauskam.

Petra Heller ist im Oktober 2013 verstorben.

https://beamtendumm.wordpress.com/2013/11/25/ein-video-uber-petra-heller/

Bernd Herbort: Bis zur letzten Instanz. – Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1996. 379 S.
http://www.focus.de/politik/deutschland/justizirrtum-lange-leidenstour_aid_158308.html

Bananenampel-2010Ralph Herrmann, ein in Recklinghausen arbeitender und wohnender Künstler, wurde vom Amtsgericht Gelsenkirchen verurteilt, bei Rot über eine Ampel gefahren zu sein, obwohl es die Ampel nicht gibt. (Bananenampel, 07.02.2011) 200 Euro Bußgeld und einem Monat Führerscheinentzug – dazu wurde Ralph Herrmann aus Recklinghausen verdonnert.

Im April 2013 sollte er sogar für 5 Tage in Erzwingungshaft. Das wurde jedoch vorläufig verhindert.

Arthur und Constanze Hill,

Opfer des staatlichen Kinderklau

 

https://www.youtube.com/watch?v=iLwI6eQQ-rI

Lydia Hippel, Augsburg – Bayern,

http://www.justizskandal-hippel.de/

Es gibt auch eine Petition zu diesem Justizskandal.

http://www.avaaz.org/de/petition/Stoppt_die_Willkuer_der_Bayerischen_Justiz/?cONqPdb

Bitte zeichnen.

Dr. Lila Monika Hirsch aus Hamm, wurde in der Nacht vom 23./23. April 2009 Opfer brutaler Polizeigewalt in Düsseldorf.

https://beamtendumm.wordpress.com/2013/08/14/polizeigewalt-in-nrw-polizeiopfer-fordern-aufklarung-und-schutz/

Assessor jur. Detmar Hoeffgen,  55597 Wöllstein

http://www.detmar-hoeffgen.de/

http://www.willkuerstaat.de/

Rainer Hoffmann, bekannt geworden als “Solarkritiker”.

Sarah Schultz, Jens Hoffmeister und Yannicka Hoffmeister aus Rollshausen wurden Opfer, als das SEK die falsche Wohnung stürmte.

Dr. And­rej Holm Andrej Holm war 3 Wochen unschuldig in Haft

Dustin Hoss und Mutter Sabine Tebruck, Voerde

Opfer von Kinderklau

http://www.die-akte-hoss.de/

Zurück zur Übersicht https://beamtendumm.wordpress.com/geschadigte/

Zurück zu DEF– Weiter zu JKL

———————————————————————–

Advertisements