6-IMPRESSUM-2016

IMPRESSUM

Seit April 2011 gibt es beamtendumm.wordpress.com. Dies war angebracht, um einen sicheren Server im Ausland zu nutzen, der vor dem Zugriff der Bananen-Republik-D, und böswilligen Angriffen von Unbefugten weitgehend geschützt ist.

Ein weiterer Grund war, dass man sich mehr um die Inhalte kümmern kann, und dafür weniger Zeit für administrative Zwecke verwendet.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele auf das Impressum gehen. Manchmal ist dies die meist besuchte Seite.

Offenbar sind die Blogs so ungewöhnlich deutlich, dass sich einige Fragen, wer ist das, der sich das traut.

Nun ja, viel Spaß also beim Lesen.

 

http://Beamtendumm.wordpress.com

http://AllesACAB.wordpress.com

http://AlleTermine.wordpress.com

http://DerVerhafter.wordpress.com

http://GerhardLichtenberger.wordpress.com

http://Jugendamtsmafia.wordpress.com

http://KinderWollenNachHause.wordpress.com

http://Linkverzeichnis.wordpress.com

http://Nazikeule.wordpress.com

http://RollstuhlDesGrauens.wordpress.com

http://Talibernd.wordpress.com

und andere

 

sind ein Projekt des

BdF

Beamtendumm-Förderverein

  1. Vorsitzender

Bernd Schreiber

45883 Gelsenkirchen

Robert-Geritzmann-Höfe 18F

 

 

Gerne können sie auch anrufen, aber Anrufer mit unterdrückter Rufnummer sollten ihren Anruf vorher per Mail ankündigen, da sonst Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht angenommen werden. Hier die Rufnummer.

Tel. 0170.71 73737

Der BGH hat entschieden (Az. I ZR 191/08). das LG-Hamburg kann mich mal. Ich distanziere mich nicht ausdrücklich von verlinkten Seiten, sonst würde ich die auch nicht verlinken. 

Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurde die Seite geprüft. Eine tägliche Überprüfung, eine Überprüfung von Unter- und Unterunterseiten, sowie weiterführende Links, deren Links und deren Linkslinks findet nicht statt.

 

zurück zu

www.Beamtendumm.wordpress.com 

Altes Impressum

https://beamtendumm.wordpress.com/impressum-alt/

https://beamtendumm.wordpress.com/6-impressum-2011/impressum-alt/impressum-wert/

4 Antworten zu 6-IMPRESSUM-2016

  1. Klaus Wirper schreibt:

    Leider kann ich bei Euch den Gustl Mollath nicht finden; hoffentlich existiert Ihr noch ! Weitermachen!

    Gefällt mir

  2. Andrew Mueller612 schreibt:

    Hallo,
    eine gut informierte Seite haben Sie hier, ich bin immer schon gespannt auf Ihre Informationen,
    ich wünsche Ihnen weiterhin Durchhaltevermögen
    Wie bekomme ich denn das Passwort ?

    Gefällt mir

  3. ron schreibt:

    Viel Kraft und Erfolg weiterhin !

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.