SAUERLAND: Gut angekommen

Gut angekommen ist unser Baum im Sauerland. Allerdings wird berichtet, dass manche den Baum vor lauter  Wald nicht sehen. Das kann natürlich vorkommen.

Wir wünschen  dem Baum aber dennoch eine schöne Zeit im Sauerland. Wie uns aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt wurde, soll es dem Baum aber auch im Teutoburger Wald ganz gut gefallen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.