Heute gratuliert man doch gerne

Heute ist der 20. Juni, und am 20 Juni gratuliere ich doch gerne. Immerhin ist Antonya ja auch ein Zwillings-Mädchen. 😉

Und einem Zwillings-Mädchen gratuliere ich doch besonders gerne, solange die nicht am 15.6. geboren sind.

Natürlich gibt es auch wieder eine Feier, und natürlich fahre ich gerne dort hin. Deshalb mache ich mich auch gleich mal auf den Weg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heute gratuliert man doch gerne

  1. Glossa schreibt:

    Man kann ja den Leuten manchmal ein X für ein U vormachen, aber nicht ein N (Juni) für ein L (Juli).
    Eine bestimmte unverwechselbare Person ist zwar am 15. geboren, ist aber nicht Zwilling sondern Krebs.
    Krebs und Zwilling sind auch sehr verschieden, sagt man.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.