Video zum Kinderklau

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Video zum Kinderklau

  1. Joachim schreibt:

    Hat dies auf leak6 – Ordnung durch Transparenz rebloggt und kommentierte:

    Siehe auch hier: https://youtu.be/M4UdaK2dKpo

    Gefällt mir

  2. Korte schreibt:

    Ich glaube zu diesem Thema einen Kommentar geschrieben zu haben. Wo der verschwunden ist ?
    Offensichtlich ist der Kinderklau eine gute und profitable Geschäftsidee. Leider sind die Menschen in „unseren Amtsstuben“ beschäftigt sind um Kinder und Hilfsbedürftige zu schützen weder willens noch fähig das zu tun, wofür sie vom Steuerzahler mit Luxusgehältern bezahlt werden

    Gefällt mir

  3. Bernd Vogt schreibt:

    BRD = DDR 2.0? Oder noch schlimmer?

    … eher wohl noch viel schlimmer und gefährlicher für Familien, deren Kinder „normal“, also nicht mit widernatürlichen, geschlechteruntypischen Neigungen aufwachsen. Das Kinderklau-System der BRD kann nicht nur auf die eigenen (BRD), sondern jetzt zusätzlich noch auf die hiermit gemachten Erfahrung des ehemaligen, menschenrechtsfeindlichen, Unrechts-Regime DDR zurückgreifen…und macht dieses offenkundig auch, wie aus dem gezeigten Video für jedermann verständlich und ersichtlich wird!

    Natürlichkeit, und Normalität werden verfolgt (Kinderklau), Perversionen und widernatürliche Neigungen und Verhaltensweisen werden gefeiert und irriger Weise als „freie Entfaltung“ hoch gejubelt.

    Was ist aus diesem Teil Deutschlands geworden…und wo könnte es noch hinführen, wenn sich jetzt nicht aufrichtige, natürlich veranlagte Menschen, mit aller Macht gegen diese widernatürlichen Denk- und Handlungsweisen zur Wehr setzen. Friedlich und demokratisch….aber mit aller Bestimmtheit!!!

    Bernd Vogt
    Büttelwatch – Dienstaufsicht durch das Volk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.