SIE ist wieder da

Ich bin ja richtig froh, dass gerade SIE im Internet wieder da ist. Leider war sie eine Zeitlang nicht mehr zu finden, und dieser Zeitraum war deutlich zu lang.

Hier habe ich mal ein Video von der

GEFÄHRLICHSTEN MUTTER  DEUTSCHLANDS.

8.6.2019 -101

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt, Justiz, Justizinsider veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SIE ist wieder da

  1. Joachim schreibt:

    Da kann ich ja froh sein, dass ich nur die Anwartschaft angezeigt habe, Staatsfeind Nr. 2 werden zu wollen. https://leak6.files.wordpress.com/2019/06/2018-11-30-bitte-um-entscheidung-olg-17-w-1731-16.pdf Immerhin tut sich die gefährlichste Mutter Deutschlands mit dem gefährlichsten Vater Deutschlands zusammen – und dann hätte ich, zusammen mit dem Staat – vielleicht schon drei nennenswerte Gegner, die ihre Stellung in der Hackordnung verteidigen wollen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.