Reichlich Beifall für die STEELER-JUNGS

Es ist schon eine Weile her, dass hier was über die SPAZIERGÄNGE der STEELER-JUNGS berichtet wurde. Woran liegt es?

Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht immer dabei sein kann Manchmal bin ich in Norddeutschland unterwegs, und dann kann ich natürlich nicht gleichzeitig in Stelle sein. Manchmal war es mir auch einfach zu kalt, ich war zu beschäftigt oder gesundheitlich ging es mir nicht gut genug. Manchmal war ich auch in Stelle, aber aus zeitlichen Gründen konnte ich nichts schreiben. Oder lag es daran, dass mir in den letzten Wochen keiner ein Bier ausgegeben hat?

Vielleicht bin ich ja bestechlich, denn am Donnerstag hat mir einer ein Bier ausgegeben, und schon gibt es wieder einen Beitrag. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich dabei war, und es wieder was zu berichten gibt.

Es ist schon erstaunlich wie wenig es braucht um den gewöhnlichen Gutmenschen in Wallung zu bringen. Die STEELER-JUNGS sind so ein Grund. Warum? Das weiß der Gutmensch wahrscheinlich selber nicht.

Seit ungefähr 1,5 Jahren spazieren die STEELER-JUNGS regelmäßig durch Essen, meistens durch Essen-Steele. Was den gewöhnlichen Gutmenschen am Spazieren so aufregt, was daran so gefährlich sein soll, das fragen sich viele Steeler. Die STEELER-JUNGS haben im ersten Jahr keine Flugblätter verteilt, keine Parolen gerufen niemand beleidigt, beschimpft oder bedroht. Bei den Spaziergängen braucht man keine Polizei. Eigentlich hätte das so weiter gehen können, aber irgendwann kamen ein paar christliche Gutmenschen, die doch tatsächlich der Meinung waren, dass die Steeler angeblich Angst vor den STEELER-JUNGS hätten.

(…weiterlesen…) Reichlich Beifall für die STEELER-JUNGS

Zitat | Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Demonstration, Polizei, STEELER JUNGS abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.