Überweisung für Frank

Sind die Behörden eigentlich wirklich so blöde? Bei verschiedenen Vernehmungen wurde klar, dass die Schnarchnasen noch immer davon ausgehen, dass sich Dave in Deutschland aufhält. Natürlich, ganz bestimmt. Und man fragt sich, ob er sich vielleicht in Bochum aufhält. Vielleicht bei einer die sich immer als besonders systemtreu ausgibt.

Ehrlich, so schlau sollte man eigentlich sein. Eigentlich sollte man doch wissen, dass Dave seit seiner Flucht aus Flöha nicht mehr in der Blöden Republik D ist. Kapiert das mal endlich.

Bekanntlich hat unsere Justizmafia Frank Engelen in Geiselhaft genommen, weil sie von ihm gerne den Aufenthaltsort von Dave erfahren würden. Wieder so ein Schwachsinn. Es macht absolut keinen Sinn Frank in Geiselhaft zu nehmen, um den Aufenthaltsort von Dave zu erfahren, Frank kennt den Aufenthaltsort nicht. Niemand in Deutschland kennt den genauen Aufenthaltsort, und das ist auch gut so.

(,,,weiterlesen…) Überweisung für Frank

Zitat | Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Dave, Folterknast, Frank Engelen, Gefängnis, Jugendamt, Justiz, Justizmafia, Justizvollzugsanstalt, Knast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Überweisung für Frank

  1. Korte schreibt:

    Wen wundert es wenn ein Mensch der Kindern hilft von den Schergen dieses Besatzer- RechtS-Staats in Geiselhaft schmoren muß, nur weil er das getan hat, was eigentlich jeder anständige Mensch tun würde ? Leider leben Deutsche in einem RechtS- Staat wo nur jeder in diesem System eine Chance hat wenn er absolut ungeeignet, unfähig ist aber immer mit der Absicht handelt andere anständige Menschen zu schädigen, auszurauben und zu Quelen. Das beste Beispiel ist doch „unsere Verteidigungsministerin“, die nicht einmal gewillt und befähigt war, sich um ihre eigenen Kinder zu kümmern. Leider sind diese „Politiker“ so borniert um diesen RechtS- Staat und die Demokratie (die wir gar nicht haben) zu feiern und voller Stolz den RechtS- Staat feiern, obwohl Selbige ständig – gegen RECHTS- hetzen- !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.