Wo ist…?

Lange hatte ich ja dafür gekämpft, dass eine Familie ihre Kinder zurückbekommt. Bei der ältesten Tochter hatte ich das sogar geschafft. Bereits 2017 wechselte das Kind vom Kinderheim zurück zu den Eltern. Inzwischen gab es sogar ganz offiziell das Sorgerecht zurück. Es gab sogar viel Lob für die Eltern.

Zur Zeit gibt es aber einige Gerüchte. Lebt das Mädchen zur Zeit gar nicht bei den Eltern?

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wo ist…?

  1. beamtendumm schreibt:

    Aufklärung:
    Erstmal nach ihrer Rückkehr zu den Eltern war eine Klassenfahrt angesagt. Nicht ganz einfach für solche Kinder. So richtig wohl findet man das nicht, wenn man jahrelang von einem Jugendamt entführt war. Aber unser Teenie hat das tapfer mitgemacht und durchgestanden. Seit Freitag ist die Klasse, und natürlich auch das Mädchen wieder zurück. Sie hat es überlebt, und ist froh wieder bei den Eltern zu sein. Keiner hat sie geklaut.

    Liken

  2. Korte schreibt:

    Es ist mehr als beschämend, das Kinder in einer (angeblichen Demokratie) geklaut und in Kinderknäste ihr Leben fristen müssen, weil man als Unfähiger aber Krimineller „Volksdiener“ damit viel Geld verdienen will ! Wie nannte mein Opa schon 1951 die „Volksdiener“ Halunken ! Aus meiner Erfahrung kann ich dem inzwischen uneingeschränkt zustimmen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.