Unterwegs mit den „gefährlichsten“ Osterhasen-Verteiler in Essen-Steele

Drei Tage vor Ostern fand der letzte Spaziergang der STEELER-JUNGS vor dem Feiertag statt. Die STEELER-JUNGS sind die Spaziergänger gegen die zurzeit gerne von der Antifa, und in der FUNKE-Presse, etc. gehetzt wird, weil die Jungs, und auch immer mehr Mädels, angeblich so gefährlich wären. Angeblich wären die STEELER-JUNGS extrem rechts und gefährlich. Da fragt man sich natürlich was denn die STEELER-JUNGS in der Vergangenheit so gefährliches bei ihren Spaziergängen getrieben haben? Es ist bekannt, und hier wurde auch darüber berichtet, dass es 2018 einen Spaziergang gab, wo die STEELER-JUNGS mit Luftballons unterwegs waren, die man an Kinder verschenkt hat. Im Dezember 2018 verschenkten die STEELER-JUNGS sogar Nikoläuse zum Nikolaustag. Anfang April haben die STEELER-JUNGS dann über 200 Ballons bei ihrem Spaziergang in die Luft steigen lassen und so ein Zeichen gegen die Hetze von Gutmenschen Und Linken gesetzt. Auch heute haben die STEELER-JUNGS wieder ihre „Gefährlichkeit“ unter Beweis gestellt. Drei Tage vor Ostern wurden Osterhasen an die Kinder in Essen-Steele verteilt. Dabei zeigte sich die ganze „Gefährlichkeit“ der angeblich so fremdenfeindlichen STEELER-JUNGS, denn die machten beim Verteilen der Schokoladenhasen so überhaupt keinen Unterschied zwischen ausländischen und deutschen Kindern. Selbst bei der Religion machten die STEELER-JUNGS überhaupt keinen Unterschied.

weiterlesen

Unterwegs mit den „gefährlichsten“ Osterhasen-Verteiler in Essen-Steele

Unterwegs mit den „gefährlichsten“ Osterhasen-Verteiler in Essen-Steele

Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unterwegs mit den „gefährlichsten“ Osterhasen-Verteiler in Essen-Steele

  1. Korte schreibt:

    Auch hier in Solingen hetzen Die Linke: Nazis jagen ! Auch gestern an vielen Bushaltestellen klebten mit dem Titel: AFD- Nazis raus ! Es wäre ja auch ein Wunder, wenn die „Guten“ nicht als Rothschild- Diener im Auftrag von großen Teilen „unserer Volksvertreter“ auf Kosten der Rechtschaffenen Steuerzahler finanziert werden, ohne eigenen Verstand und Geschichtskenntnisse arbeiten sie zu Gunsten der EINE-WELT-Planer ! Darum müssen die Steeler Jungs im Sinne der „Gutmenschen“ Nazis sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.