Zensiert ZDF-Fernsehgarten den TV-Koch Brian Boysen?

Gerade läuft im Fernsehen die Sendung FERNSEHGARTEN. Der TV-Koch Brian Boyen präsentiert dort ein Kochrezept. Dies soll aber im Moment nur zweitrangig sein, denn es soll hier um eine Schirmmütze gehen. Der Koch trug eine ein Capi mit einem Text oder einem Logo. Das war aber nicht zu sehen, weil bei der Ausstrahlung der Sendung die ganze Zeit das Logo oder der Text des Capi mit einem runden Kreis überlagert wurde, damit man den Druck auf dem Capi nicht erkennen kann. Das ist doch dann wohl Zensur, oder sieht das jemand anders?

Dieser Beitrag wurde unter Presse, TV, ZDF abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.