Verfassungsschutz warnt vor IS, Steeler-Bezirksregierung warnt vor STEELER-JUNGS

Die Welt ist schon recht bescheuert. Während der Verfassungsschutz vor inzwischen über 2200 IS-Terroristen in Deutschland warnt, warnen STEELER-Bezirkspolitiker vor den STEELER-JUNGS.

Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang hat davor gewarnt, die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) nach ihrer militärischen Niederlage zu unterschätzen. „Beim IS kann ich keine Entwarnung geben“, sagte Haldenwang der „Welt am Sonntag“. „Wir müssen weiter jederzeit auch mit einem Anschlag in Deutschland rechnen.“ Der IS bestehe noch immer, mit Blick auf Europa „vor allem im Sinne eines virtuellen Cyber-Kalifats, das zu Anschlägen anstachelt und auch immer noch Anhänger für Anschläge steuern kann“.

Seit Jahren geht schon eine Gefahr von Islamisten auf deutschem Boden aus, Darüberhinaus gibt es hier auch noch reichlich kriminelle Clans, die Teile der Republik seit Jahren in No-go-Area verwandeln. Unsere Politiker scheint dies aber nur wenig zu interessieren. Nur selten äußerst man sich dazu, und wenn dann beschränkt man sich meist darauf das Ganze zu verharmlosen.

weiterlesen Verfassungsschutz warnt vor IS, Steeler-Bezirksregierung warnt vor STEELER-JUNGS

Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.