FREMDBEITRAG: FB: NRW SCHAUT NICHT WEG:

Sind es nicht gerade diese Meldungen (siehe unten), die dafür sorgen, dass überhaupt eine Bewegung der „Steeler Jungs“ stattfindet bzw. aus der Bevölkerung immer mehr Zustimmung für diese „Spaziergänge“ erfolgen?

Ist es verwunderlich, dass aufgrund solcher Berichterstattung in und um Essen herum Plätze/Orte mittlerweile von der Bevölkerung gemieden werden?

Ist es nicht seltsam, dass die Ortsverbände aus SPD, Grüne und CDU mit Unterstützung der Medien eine regelrechte Hass- und Hetzkampagne gegen diese „Spaziergänge“ der Steeler Jungs veranstalten…aber vorher bei der zunehmenden Clan-Kriminalität schön still gehalten haben (man wolle ja nichts „rechts“ sein)?

weiterlesen FREMDBEITRAG: FB: NRW SCHAUT NICHT WEG:

Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Fremdbeitrag-Reblogged abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.