Eine mutige Gesellschaft braucht die STEELER-JUNGS

.Ja, ja, unsere GRÜNEN. Die haben ja häufig so tolle Tipps. Z. B. wenn es um Sex mit Kindern geht. Dafür waren die ja bekanntlich sehr, sehr offen.

Jetzt haben sie wieder so eine tolle Idee. Also einen wirklich tollen Spruch haben die da ausgegraben.

Eine mutige Gesellschaft lässt sich keine Angst machen.

Damit ist die Kritik vieler Deutscher gemeint, die Vorbehalte gegen eine grenzenlose und unkontrollierte Zuwanderung haben, weil es in den letzten Jahren zu immer mehr Übergriffen von Zuwanderern gekommen war.

weiterlesen Eine mutige Gesellschaft braucht die STEELER-JUNGS

Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.