Bitte diesen Kommentar lesen.

Bitte mal den neuesten Kommentar zu diesem Beitrag lesen.

https://beamtendumm.wordpress.com/2014/11/13/richterin-margit-lichtinghagen-ist-zustandig-fur-den-marokkaner/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bitte diesen Kommentar lesen.

  1. Chrisamar schreibt:

    „Angesichts dieser ganzen Verstrickungen um Schwarzgeld, illegale Provisions-/Erpressungsgeldzahlungen und dubioser Spendenpraxis, vor allem aus dem kriminellen Milieu, sollte es also nicht verwundern, wenn plötzlich der BND samt Regierungs- und Oppositionsparteien bei den ersten Offenbarungen von Klaus Lins aus der Anwaltskanzlei eines Dr. Dr. Herbert Batliner gegenüber dem Spiegel im Jahr 1997 nervös wurde. Da hatte man schnell ein dienstinternes Dossier gezimmert, um von dem wahren Ausmaß, insbesondere der Beteiligung von alten Kameraden aus der Nazi-Zeit abzulenken. In Wahrheit ging es weder im Fall Batliner noch im Fall LLB und LGT Liechtenstein um irgendwelche wohlhabenden oder kriminellen Einzelpersonen, die sich der Steuerhinterziehung und/oder der Geldwäsche schuldig gemacht hatten, sondern um den Schutz der eigenen schwarzen Kassen und Wertdepots mit Hilfe des Fürstenhaus Liechtenstein, die schon seit Ruscheweyh, Konsul Dr. Fritz Ries, Robert Pferdmenges, Franz Josef Strauß, Helmut Kohl und Hans Klein, genannt „China-Hans“ in einem weitverzweigten Netz über den Globus angelegt wurden – wahrscheinlich, um tatsächlich den Verbleib der gestohlenen, geraubten und ergaunerten Nazibeute und später auch des SED-Vermögens aus dem KoKo-Imperium vor dem Zugriff der anspruchsberechtigten Staaten zu schützen und die wahren Strippenzieher aus der dunklen Machtzentrale zu bedienen.“ https://caroimchaos.wordpress.com/2015/10/16/der-datenklau-von-liechtenstein-alte-kameraden-stets-zu-diensten-teil-3/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.