ANDREAS GANSER: Video zu Frank Engelen und Dave

In Berlin hat Andreas Ganser ein Video zur Flucht von Dave Möbius und zur Verhaftung von Frank Engelen veröffentlicht. Sicherlich sehenswert. Seine Aussagen bezüglich Antonya Schandorff sind nicht ganz richtig, und werden Antonya wahrscheinlich auch nicht gefallen, aber dennoch bin ich der Meinung, dass man das Video teilen sollte.

über ANDREAS GANSER: Video zu Frank Engelen und Dave

Zitat | Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Familiengericht, Jugendamt, Justiz, Justizmafia abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ANDREAS GANSER: Video zu Frank Engelen und Dave

  1. Korte schreibt:

    Was kann, darf man von Rothschildanbetern erwarten ? Denn „unsere Politiker“ sind nur die Handlanger von Rothschild, dem reichsten Clan der Welt. Und Rothschild und seine „Glaubensbrüder“ planten schon immer eine Weltregierung. Weil das nicht auf friedlichen Wegen zu erreichen ist, werden vermutlich alle Kriege von diesem Clan und den „Glaubensbrüdern“ mit den nützlichen Idioten USA/Nato angezettelt und ausgeführt. Dazu gehört selbstverständlich auch die Zerstörung der Familien. Jeder, der sich dagegen wehrt erlebt das, was Dave, seiner Schwester und jetzt auch Frank Engelen und vielen tausenden Kindern und Familien passiert ist. Denn „Unsere Behörden“, egal ob Jugendamt oder Justiz biedern sich im vorauseilenden Gehorsam ihren „Hintermännern“ mit Begeisterung an. Denn der Kriegsfürst aus England hat schon 1939 gesagt: „Wenn etwas passiert, passiert es nicht zufällig, sondern weil es so geplant war!“

    Gefällt mir

  2. Der Bekloppte aus der Kaiserstadt schreibt:

    Hallo Bernd!

    Diese Aussage habe ich bewusst eingebaut!

    Ich habe Antonia vor rund 2 Wochen um etwas gebeten….. die würde Frank Engelen sofort entlassten und würde das Strafverfahren an dieser Stelle vollständig in Frage stellen!

    Wie du weißt kann ich trotz meiner Entfernung sehr zutreffende Aussagen tätigen….. und glaube mir…. Ich musse mich Zügeln….

    Darum frag ich…. wo bleibt das Video von Dave?

    Dem Frank wird nicht nur DIE ENTZIEHUNG VON MINDERJÄHRIGEN unterstellt.
    Aus diesem Grund wäre ein Lebenszeichen vom Dave gar nicht so verkehrt!!

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Deine Ansicht wird hier nicht geteilt. Der Eine Äußerung von A. würde bestimmt nicht zur Entlastung von Frank führen.

      Antonya ist auch nicht in der Lage ein Video von Dave zu liefern. Dave soll aber ein Video für Frank gemacht haben. Dies soll auf dem Weg sein. Auch bei den besonderen Umständen ist hier nicht wirklich nachvollziehbar, warum das Video noch nicht angekommen ist. Wir und andere würden es sofort veröffentlichen.

      Es ist nicht entscheidend, was Frank unterstellt wird, z. B. von seinem eigenen merkwürdigen Pflichtverteidiger, sondern nur was angeklagt wurde. Soweit mir bekannt ist, handelt es sich bei der Anklage um Entziehung Minderjähriger. Dieser Vorwurf würde übrigens auch bestehen bleiben, selbst wenn sich Dave meldet, oder wieder in Deutschland wäre, oder sogar im Kinderknast.

      Es gab übrigens keine wirkliche Entziehung Minderjähriger, sondern Dave hat sich selbst aus seinen Kinderknästen befreit. Aber der Vorwurf der Kindesentziehung betrifft natürlich die Zeit wo Dave in Hamburg und später in Chemnitz abgehauen ist. Antonya könnte mit einer Aussage bezüglich dieser Zeit sicherlich kaum was für Frank tun. Wenn doch, dann kann Frank sie ja als Zeugin laden lassen.

      Ein Lebenszeichen von Dave wäre tatsächlich wünschenswert, aber das liegt nicht in den Händen von Antonya.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.