8 Jahre beamtendumm.wordpress.com

Wir habe gerade von WORDPRESS die Mitteilung erhalten, dass heute der Jahrestag von beamtendumm.wordpress.com ist. Heute vor 8 Jahren wurde der Blog auf WORDPRESS.com also eingerichtet. Den BEAMTENDUMM-FÖRDERVEREIN gibt es aber noch wesentlich länger. Vor diesem Blog gab es auch schon Mal auf BEAMTENDUMM.de einen Blog. Da der aber auf einem Server in Deutschland lag, und selbst eingerichtet und gepflegt werden musste, erfolgte dann vor 8 Jahren der Wechsel auf beamtendumm.wordpress.com

In diesen 8 Jahren wurden hier über 5.400 Beiträge von ca. 10 Personen veröffentlicht. Fasr 15.000 Kommentare gab es,  und ca 1.500.000 Millionen Zugriffe. Die Jahre 2014 und 2018 waren mit jeweils ca. 250.000 Zugriffe die stärksten Jahre.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 8 Jahre beamtendumm.wordpress.com

  1. Der Bekloppte aus der Kaiserstadt BAD Aachen schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch

    Gefällt mir

  2. Bernd Vogt schreibt:

    Gratulation…und weiter so!!!

    Hier auf Beamtendumm wurden im Laufe der Jahre schon sehr viele Missstände öffentlich gemacht, Straftaten und Dienstvergehen von BRD-Bediensteten aller Gattungen bekannt gegeben, aber, und das ist besonders schön und erfreulich, auch schöne Meldungen verbreitet. Zum Beispiel immer dann, wenn von BRD-Jugendämtern illegal und widerrechtlich entzogene Kinder den Eltern zurück gebracht, oder aus den Fängen von zwielichtigen „Ersatzfamilien und grässlichen Heimen“ befreit werden konnten!

    In diesem Sinne Herr Schreiber…heute sollten Sie sich mal ein besonders gutes Gläschen Mineralwasser aus deutschen Landen zum Abendbrot gönnen!!!

    Mit besten Grüßen aus dem Hohen Norden

    Bernd Vogt
    Netzwerk Menschenrechte
    Büttelwatch – Dienstaufsicht durch das Volk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.