Das sage ich dem Bernd Schreiber, …

Einer meiner kleinen Freunde war heute wieder im Kindergarten. Ein anderes Kind hat ihm im Streit etwas ganz böses gesagt. Der Junge meinte, dass mein kleiner Freund ein Sauschwein wäre. Das konnte sich mein kleiner Freund natürlich nicht gefallen lassen, und hat es dem anderen Jungen aber mal richtig gegeben.

Das sage ich dem Bernd Schreiber, und der veröffentlicht das dann im Internet.

So, jetzt wisst ihr aber mal Bescheid. So isses, so wird´s gemacht.

Natürlich wussten die anderen Kinder ganz genau, wer denn dieser Bernd Schreiber ist. Das ist der Mann mit dem „coolen Rollstuhl“ wie sie immer sagen, wenn ich mal da bin.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das sage ich dem Bernd Schreiber, …

  1. Korte schreibt:

    Wenn Kinder so agressiv reagieren, ist das ein Zeichen dafür, daß sie keine Erziehung genossen haben und im Elternhaus irgend etwas nicht stimmt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.