Kleine Siegesfeier geplant

Wieder haben es Eltern geschafft. Wieder konnte ein Kind glücklich gemacht werden. Wieder sind Eltern mit ihrem Kind wieder zusammen. Das ist doch mal ein Grund zum Feiern, oder nicht?

Ich meine ja, und deshalb wird überlegt, ob es im April nicht mal eine kleine Siegesfeier geben sollte. Wenn es diese Feier geben sollte, dann wird sie in Niedersachsen stattfinden. Wer sich dafür interessiert, der darf und sollte sich melden. Es soll keine große Veranstaltung werden, und nur angemeldete Interessenten werden über Ort und Termin informiert. Nähere Infos gibt es hier:

https://beamtendumm.wordpress.com/8-datenschutz-impressum/impressum-2019-01/

Natürlich darf der Beitrag gerne auf Facebook geteilt werden.

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kleine Siegesfeier geplant

  1. Korte schreibt:

    Es grenzt an ein Wunder, wenn ich erfahre das einmal ein Kind aus den Fängen der Kinderklauer zurück an die Eltern entlassen wurden. Das wäre in der Tat ein Grund zu feiern. Denn solche Wunder geschehen nur selten. Dann kann man dem Kind und den Eltern viel Glück wünschen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.