BAD D: Termin abgesagt

Eigentlich hätte ich heute einen Termin gehabt. Den Termin musste ich aber leider absagen, weil es mir im Moment nicht so gut geht. Ich war gestern unterwegs, und das war sehr anstrengend. Heute nochmal mindestens 300 km, das wäre mir dann doch zu viel geworden. Schade, ich hätte mir schon über einige neue Informationen über … gefreut. 😉

Sicher hätte ich dann weitere Lügen einer bestimmten Person aufdecken können. Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Jetzt will ich mich erst Mal erholen, und nächste Woche wird dann hoffentlich noch mein Rollstuhl repariert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BAD D: Termin abgesagt

  1. Chrisamar schreibt:

    Gute Besserung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.