Es muss nicht immer Hasenbraten sein.

Hatte heute mal wieder ein Treffen mit Bernd. Wir sind dann Essen gegangen. Nun ja, es muss ja nicht immer Hasenbraten sein. ;). Übrigens den goldenen Hasen hatte ich auch dabei.

Ich hoffe natürlich, dass jemand etwas mit diesen wichtigen Informationen anfangen kann. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Es muss nicht immer Hasenbraten sein.

  1. Bernd Vogt schreibt:

    Hauptsache es hat geschmeckt!

    Gruß
    Bernd

    Gefällt mir

  2. Caesar schreibt:

    Ein Gourmet kann mit diesen Informationen selbstverständlich etwas anfangen. 😉
    Fotos dieser Art habe ich bei diversen Restaurantbesuchen auch gemacht.
    Hat es denn geschmeckt?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.