ANETTE ENDE sucht für einen Filmbeitrag

 

Auf FACEBOOK gefunden.

Es geht also weiter mit deutschen Kindern, die polnische, nicht deutsch sprechende Pflegeeltern im Ausland aufgedrückt bekommen. Das ist ein Skandal, über den ich im Film „mit Kindern Kasse machen“ in der ARD berichtet habe. Ich will das wieder aufgreifen, neue fälle recherchieren. Wer möchte als Betroffener seine Geschichte öffentlich machen? Schreibt mir.

Frau Ende war tatsächlich an dem Filmbeitrag MIT KINDERN KASSE MACHEN beteiligt. Aus diesem Grund wurde auch Aufruf hier veröffentlicht.

über ANETTE ENDE sucht für einen Filmbeitrag

Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.