Rechtsanwalt Rainer Bohm auf ANWALT.de

Rainer Bohm, ein Rechtsanwalt aus Solingen, ist uns nicht ganz unbekannt. Öfters ist er schon mit Kritik an den Jugendämtern aufgefallen. Auf ANWALT.de hat er auch schon mehrfach kritische Beiträge zum Thema Jugendämter und Kindeswohl veröffentlicht. Hier mal eine Auswahl seiner Beiträge dort.

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, die-justizkritiker, Jugendamt, Justiz, Justizkritiker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rechtsanwalt Rainer Bohm auf ANWALT.de

  1. Korte schreibt:

    Wenn Jugendamtbedienstete den Schaden bezahlen müßten, den sie anrichten, bekämen sie bis ans lebensende kein Gehalt und Pension mehr. Die meisten Bediensteten der Jugend- Ämter sind ausschließlich darauf bedacht Familien zu zerstören und größtmögliche Schäden anzurichten. Beispiel: Allein in meiner Angelegenheit haben die Kriminellen dafür gesorgt, daß ich meine Altersfürsorge und in der Folge das Erbe meines Kindes verloren habe, Schaden geschätzt ca. 400.000 Euro und zusätzlich das bis zuvor gute Verhältnis mit meinem Kind ins Gegenteil verkehrt wurde. Selbstverständlich immer – Im Namen des Volkes – ! und -Zum Wohle des Kindes -! Selbstverständlich war das nur möglich weil die „Familien-(hin-)Richter“ das alles gedeckt haben.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.