Termin beim AG Bremerhaven

Man könnte sich die Frage stellen, warum dieser Beitrag ausgerechnet bei PRINZESSIN PARANOIA erscheint? Eigentlich hat sie mit dem Verfahren gar nichts zu tun. Bei diesem Verfahren ging es nicht um PP. Es ging nicht um ihre Kinder, und die Frau, um die es geht, die hat keinerlei Kontakt zu PP, und will das auch absolut nicht haben. Warum also erscheint der Beitrag ausgerechnet hier?

Ich bin ein furchtbar netter Mensch. Ich bezeichne die Person ja nur als Prinzessin Paranoia,, weil ich so nett bin. Weniger nette Menschen halten die Person einfach nur für doof. Gemeinsam ist jedoch, dass man die PP für furchtbar bösartig hält.

In ihrer Boshaftigkeit musste sich PP natürlich auch wieder in das heutige Verfahren beim Familiengericht Bremerhaven einklinken, und ihren Unsinn zum Besten geben. PP hat keine Ahnung über das heutige Verfahren, aber natürlich musste sie wieder bei ihren „Freunden“ ihren geistigen Schwachsinn zum Besten bringen. Ja, mit ihrer Dummheit übertrifft sie sogar noch ihre widerliche Boshaftigkeit.

(…weiterlesen…)

Termin beim AG Bremerhaven

Advertisements
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.