Statistik BERND SCHREIBER und BEAMTENDUMM

Hier mal ein kleiner Vergleich von Suchbegriffen. Durchschnittlich wurde BERND SCHREIBER in den letzten 5 Jahren besonders häufig gesucht.

FRANK ENGELEN folgt  auf Platz 2.

Der Suchbegriff BEAMTENDUMM landet auf Platz 3.

DAVE MÖBIUS landet sogar auf Platz 1, wenn man die Suchbegriffe eines einzelnen Tag betrachtet. Das war als Dave zum ersten Mal aus dem Kinderheim abgehauen war.

ANTONYA landet hier bei der Suche noch etwas hinter Dave, aber das liegt auch daran, dass hier nur die letzten 5 Jahre abgebildet werden. Damit fehlt in der Statistik der Zeitraum ihrer Flucht aus dem Kinderheim und weitgehend auch der Zeitraum ihrer Flucht nach Polen. Dafür dass ihre Flucht schon so lange her ist, wird MISS MEYERHOFER noch sehr häufig gesucht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Statistik BERND SCHREIBER und BEAMTENDUMM

  1. Korte schreibt:

    Da wahrscheinlich nur die aktuellen Aufrufe und nicht die im ganzen Jahr gezählt werden, ist das gar nicht ganz so wichtig, wie es scheint.! Eine Seite, die ich auch öfter aufgerufen habe, zählte über eine Million Abrufe. im Jahr 2014. Trotzdem ist es interessant wenn man nachvollziehen an der Zahl der Aufrufe erkennen kann, wie der Blogbetreiber bewertet wird.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.