Unglaublich, heiratet FRANKENSTEIN jetzt GOZILLA?

Heute kam Post an in Bremerhaven. Unglaubliche Post, mit unglaublichen Neuigkeiten. 😉

Da schreibt doch ein Anwalt, dass ich die Lebensgefährtin einer Person aus Bremerhaven als PRINZESSIN PARANOIA bezeichnen würde. Die PRINZESSIN PARANOIA hätte damit also einen Lebensgefährten oder aber eine Lebensgefährtin in Bremerhaven.

Ja wenn das so ist, dann kann man ja wohl nur gratulieren. 😉

Sind sie schon verlobt, oder steht das noch bevor? Auf die evtl. Hochzeit darf man sich schon freuen, das ist ja wie, wenn FRANKENSTEIN seine Prinzessin GOZILLA heiratet.

Insgesamt kann man das Schreiben des Anwalts nur als peinlich bezeichnen. Der schickt doch tatsächlich zahlreiche Schriftstücke an das Gericht, die deutlich zeigen,  wie paranoid die Prinzessin wirklich ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unglaublich, heiratet FRANKENSTEIN jetzt GOZILLA?

  1. Carola Koch schreibt:

    Peinlich..? Eher panisch was hingeworfen nach dem Motto “ viel zu viel“ wird uns noch helfen. Wetten das ich einen Screenshot wieder kriege- natürlich mit eigener Interpretation…

    Gefällt mir

  2. 5jahrehartz4 schreibt:

    Lebensgefaehrtin wird von Lebensgefahr abgeleitet

    peinlich? Bei Anwaelten gilt „alles ist strittig und solange der Klient (Anm. Lebensgefaehrte) Geld hat, wird alles gemacht und in Rechnung gestellt – ist das Geld weg, ist auch der Anwalt sofort weg“.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.