Straftat?

Das soll La Pensadora am 29.12.2018 getwittert haben. Da stellt sich natürlich die Frage, wer denn diese Dame ist?

Es handelt sich um die ehemalige Landessprecherin der Grünen Jugend Schleswig-Holstein, Miene Wazir.

Ich stelle mir die Frage, ob es sich dabei nicht sogar um eine Straftat handelt. Denkbar wäre evtl. Volksverhetzung. Wie sehen das die Leser?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Straftat?

  1. toni schreibt:

    Die Dame wurde von ihrer Heimatpartei gut geimpft.
    Vergessen wir nicht: Das Credo der Grünen lautet nach wie vor „Nie wieder Deutschland“ und „Deutschland verrecke“. In diesem Dunstkreis bewegen sich auch Teile der SPD und der Kipping-Flügel der Linken. Ich frage mich, warum solche Schmarotzer nicht nach Wolkenkuckucksheim auswandern.
    Im Fall der Miene Wazir ist es besonders widerlich. Sie muss ja nicht unbedingt dankbar sein für die besondere Fürsorge und Zuwendung, die sie als Flüchtling von Deutschland erhalten hat, aber den Ast abzusägen, auf dem man sitzt, zeugt von Hirnamputation.

    Gefällt mir

  2. Korte schreibt:

    Die Frage ist dann berechtigt, warum sie denn in Deutschland (gut) lebt ? Wer jedoch dieses BRD- Besatzungskonstrukt besser kennt, wird nicht nur die Frage stellen, warum diese Dame hier in Deutschland (gut) lebt, sondern warum sie sich solche derart abartigen, Menschen-Deutschen hassenden, verachtenden Aussagen leisten kann ? Ist das nicht indirekt ein Hinweis, daß „unsere Politiker“ und Justiz unausgesprochen das selbe Ziel verfolgen ? Wer das noch nicht erkennt, sollte sich die Frage stellen: Warum sie Deutschland umvolken und Millionen Art- und Wesensfremden Menschen hier her eingelassen haben ? Diese „Politiker“ setzen nur den Coudenhove- Calergie- und Hooton Plan um. Wir können feststellen: es läuft alles nach Plan. Weil die Rothschilder Deutschland noch nicht mit Waffen erledigt haben, werden jetzt zur Fortsetzung andere Mittel eingesetzt. Nur der Weg führt zum Ziel !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.