Kein erfolgreiches Jahr für SPIELKIND

SPIELKIND ist auch so ein ungarisches Mitglied vom SONNENSTAATLAND. Im Mai 2018 wollte sie eigentlich zu meiner Gerichtsverhandlung kommen, und EMZ und PP unterstützen. Sie kam aber nie an. Der geplante Besuch ist ihr gar nicht bekommen. Auf dem Weg zu meiner Verhandlung hat sie einen heftigen Crash gebaut. Erst seit Mitte November ist sie aus der REHA zurück.

Vielleicht wird ja 2019 ein besseres Jahr für sie, wenn sie erkannt haben sollte, dass man sich mit mir besser nicht anlegen sollte. 😉 Anstatt zu meinen Gerichtsverhandlungen zu fahren, sollte sie doch besser auf den Verkehrsübungsplatz das Autofahren üben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.