EMZ und PP: Die große Freundschaft ist zerbrochen

 

Im August 2017 gab es bekanntlich eine Gerichtsverhandlung beim Amtsgericht Wittmund. Nach der Verhandlung gegen Angela Masch und Jo Conrad wurde ich dann von EMZ bedroht, die mir mitteilte, dass sie mich ordentlich zusammenschlagen lassen wolle. Unserer Feindschaft tat das kein Abbruch, aber durch diesen Vorfall entwickelte sich eine große Liebe zwischen EMZ und Prinzessin Paranoia.

Für die, die es nicht wissen.

EMZ ist bei ALLMYSTERY aktiv und beim SONNENSTAATLAND. Sie hetzt gerne gegen Opfer dieses Systems, z.B. auch gegen Antonya. Bei WERDEN KINDER WIRKLICH VOM JUGENDAMT ENTFÜHRT, verbreitet sie regelmäßig, dass die Jugendämter immer alles richtig machen, und man den Eltern immer die Kinder rechtmäßig wegnimmt. EMZ war mal Mitarbeiterin einer Behörde.

weiterlesen EMZ und PP: Die große Freundschaft ist zerbrochen

Advertisements
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.