(K)ein Rekordmonat

Es gab im November zahlreiche „Kilotage“, also Tage mit mindestens 1.000 Zugriffe. Bis zum 28.11.2018 sah es so aus, als ob der November der bisher beste Monat  überhaupt werden könnte. Was die Zugriffe betrifft ist inzwischen klar, dass das nicht passieren wird. Die letzten beiden Tage waren etwas schwächer, dadurch landet der November 2018 nur auf Platz 2 bei den Zugriffszahlen.

Anders sieht das bei den Besuchern aus. Schon seit zwei Tagen ist klar, dass der November 2018 der Monat mit den meisten Besuchern ist.Es bleibt also festzustellen, dass es zwar mehr Besucher gab, aber insgesamt etwas weniger Zugriffe. als im November 2017, der nach wie vor der Monat mit den meisten Zugriffen bleibt. Das liegt daran, dass im November die Besucher durchschnittlich 2,65 Beiträge angesehen haben, während es im November 2018 nur 2,33 Klicks pro Besucher gab.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu (K)ein Rekordmonat

  1. Korte schreibt:

    Wenn es weniger Klicks gibt, heißt das nicht zwangläufig weniger Interessierte erreichen zu können, denn oftmals sind Urlaubs-, Krankheits-, oder Arbeits- bedingte Gründe dafür möglich. Es ist nicht der Ausdruck davon, daß keine neugierigen Leser da sind.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.