Teil2: PP: Neues aus ihrem kriminellen Umfeld.

Vor einer Woche wurde hier über das kriminelle Umfeld von Prinzessin Paranoia berichtet.

https://prinzessinparanoia.wordpress.com/2018/11/23/prinzessin-paranoia-ihr-kriminelles-umfeld/#comments

 

Zu dem Beitrag gibt es noch zwei Ergänzungen.

1.) In dem Beitrag habe ich offenbar IsaBen aus dem Bundesland Bremen vergessen. IsaBen wurde von der PP unterstützt, weil IsaBen den Auftrag hatte mich auszuspionieren, wenn ich in diesem Bundesland bin, und dort bei der Nachbarin von IsaBen übernachtete. Natürlich musste )saBen auch noch seine Nachbarn überwachen, denn Prinzessin Paranoia ist an allem und an allen interessiert, was mit mir zu tun hat.

weiterlesen Teil2: PP: Neues aus ihrem kriminellen Umfeld.

Advertisements
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.