Schon 9 „Kilotage“ im November

Der regelmäßige Leser weiß, dass ein „Kilotag“ hier ein Tag ist, an dem es mindestens 1.000 Zugriffe gab. Im November gab es sehr viele solcher „Kilotage“. In dieser Wiche waren es bisher 2 Kilotage, und in der letzten Woche gab es sogar 3 Kilotage.

Es gab an einem Tag sogar über 3.000 Zugriffe, und an zwei Folgetagen ca. 5.000 Zugriffe. Im Wochendurchschnitt war dann auch jeder Tag ein „Kilotag“. In dieser Woche waren bisher Freitag und Samstag ein Kilotag. Besonders verwunderlich ist es, wenn der Samstag ein Kilotag ist. Normalerweise ist der Samstag eher weniger gut besucht, weil dann die Behörden üblicherweise geschlossen haben. Dass gerade die hier regelmäßig zu den fleißigen Mitlesern gehören, ist aj schon lange bekannt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schon 9 „Kilotage“ im November

  1. Karola schreibt:

    Vielleicht verbreitet sich die Botschaft so weiter. Ich bin immer noch dabei, alte Beiträge zu lesen, schon ganz schön erschreckend teilweise. Finde ich gut, das es jetzt mehr Aufmerksamkeit gibt.

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Ich habe mal einem meiner Anwälte die komplette Blogstatistik geschickt. Der war beeindruckt. Er hat auch einen Blog. Die Meisten, die so einen Blog mit einem ähnlichen Thema betreiben sind froh, wenn sie 50 bis 100 Zugriffe am Tag haben.

      Ich war schon zufrieden, als ich durchschnittlich 500 hatte, beschwere mich aber auch nicht über mehr. 😉

      Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn mehr die Kommentarfunktion nutzen würden. Als ich im November 2018 fast 3.500 Zugriffe an einem Tag hatte, gab es keine 10 Kommentare. Das könnte mehr sein.

      Die Kommentarfunktion hier wurde so eingestellt, dass eigentlich jeder einen Kommentar abgeben kann. Man muss nicht bei WORDPRESS registriert sein, und auch keine E-Mail-Adresse angeben, auch wenn das Feld dort erscheint.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.