PRINZESSIN PARANOIA: Ihr kriminelles Umfeld.

Eine paranoide Welt ist häufig eine Welt, die doch sehr weit von der Realität entfernt ist. Prinzessin Paranoia lebt bekanntlich in ihrer eigenen paranoiden Welt, weit weg von jeder Realität. Das Familiengericht hat festgestellt, dass sie absolut erziehungsunfähig ist, und das Strafgericht hatte Zweifel an der vollen Schuldfähigkeit von Prinzessin Paranoia, und hat deshalb ein Gutachten in Auftrag gegeben.

Das Gutachten beim Familiengericht kam zu dem Ergebnis, dass bei Prinzessin Paranoia eine instabile Persönlichkeitsstörung vorliegt, sowie eine paranoide Persönlichkeitsstörung. Und wenn das Gutachten in ihrem Strafverfahren zu dem Ergebnis kam, dass sie maximal vermindert schuldfähig ist, dann wundert dies wahrscheinlich kaum ein Leser hier.

Prinzessin Paranoia die sieht dies natürlich völlig anders. Sie ist SYSTEMTREU, bei den kriminellen vom SONNENSTAATLAND unterwegs, und bezeichnet jeden, der nicht ihrer paranoiden Vorstellung entspricht, gerne als REICHSDEUTSCHEN. Natürlich ist sie auch der Meinung, dass sie der Nabel der Welt ist, und natürlich keineswegs kriminell ist. Dafür behauptet sie gerne, dass beinahe alle anderen Menschen, besonders die die nicht ihrer Meinung sind, kriminell wären. Aus diesem Grund möchte ich mal etwas das Umfeld von Prinzessin Paranoia in Augenschein nehmen.

Prinzessin Paranoia ist also beim SONNENSTAATLAND aktiv, und da tummeln sich zahlreiche Kriminelle, was man schon daran erkennen kann, dass die peinlichst bemüht sind in der Anonymität zu arbeiten. Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdungen, Bildrechtsverstöße und Urheberrechtsverletzungen sind die Standardstraftaten dieser Truppe.

(…weiterlesen…)

PRINZESSIN PARANOIA: Ihr kriminelles Umfeld.

Advertisements
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.