Früher war alles anders

Ja, früher, da war alles anders. Es war anders, ich sage nicht dass es besser war. Das war es natürlich nicht, denn natürlich ist heute alles besser. Früher brauchte man mit der Dampfeisenbahn von München nach Hamburg mindestens doppelt so lange, wie heute. Also, was sollte daran besser gewesen sein. Nein, natürlich ist heute alles besser, viel besser.

Zum Beispiel St. Martin.

über Früher war alles anders

Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Fremdbeitrag-Reblogged, Humor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Früher war alles anders

  1. Korte schreibt:

    Ganz falsch ist die Aussage nicht, denn z. B. in meiner zweiten Lehre sagte mein Lehrmeister: „Pünktlich wie die Deutsche Bundesbahn. Ferner: So prinzise wie das Bundesbahnamt in München (arbeiten)!“ Aber die Deutsche Bundesbahn gibt es schon lange nicht mehr. Sie ist von „unseren Volksvertretern“ an Goldman & Sachs und Rothschild verhökert worden. Und pünktlich ist die Deutsche Bahn auch schon lange nicht mehr ! Was soll also besser geworden sein ? Ist das der viele tausendfache Kinderklau durch die „Jugendämter“ und „Familienhinrichter“ denn der Fortschritt ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.