Erstes Video nach Kinderraub und erneuter Flucht

Dave Möbius ist im Oktober 2018 aus den Fängen der Kinderhilfsindustrie abgehauen. Am 13.11.2018 wurde er wieder von der Polizei geraubt. Die Polizei hatte zwar behauptet, dass man angeblich einen Beschluss hätte, aber dieser wurde zu keiner Zeit präsentiert. Auch ein Gerichtsvollzieher war vermutlich nicht anwesend.

Dave versuchte zu flüchten und zu verstecken, wurde aber zunächst gefunden, und nach Flöha gebracht.

Zum Glück gelang es ihm noch am selben Tag aus dem dortigen Kinderknast zu entkommen. Jetzt ist er wieder auf der Flucht vor der Jugendamtsmafia und Kinderhilfsindustrie.

über Erstes Video nach Kinderraub und erneuter Flucht

Zitat | Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Dave, Jugendamt, Polizei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erstes Video nach Kinderraub und erneuter Flucht

  1. Karola schreibt:

    Schlimm, der arme Junge. Hat ers in Sicherheit geschafft?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.