Albert Deß (CSU) schreit nach Infos.

Seit 28 Jahren ist Albert Deß (CSU) in der Politik. Er hat noch nie etwas über Probleme mit den Jugendämtern gehört.

Wenn der arme Mann noch nue etwas davon gehört, hat, dann  kann man ändern, oder nicht?

Alvert Deß

Weinbergstr. 18

92318 Neumarkt.

Tel.: +49 9181 22641
Fax.: +49 9181 21761
eMail: a.dess@t-online.de

Und wenn der Herr schon in der Weinbergstr. sein Büro hat, dann muss man ihn geradezu auffordern sich mal mit dem Kollegen Marcus Weinberg, Familienpolitischersprecher der CDU/CSU-Fraktion auszutauschen. Der kann ihm sicherlich mit den fehlenden Informationen überschütten.

über Albert Deß (CSU) schreit nach Infos.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch anmerken, dass Herr Deß vielleicht auch einfach nur Glück hat. Es gibt tatsächlich auch noch unglaublich gute Jugendämter. Ob das in seinem Wahlkreis dazugehört vermag ich nicht zu beurteilen, aber was ich so über Bremervörde erfahre, ist schon alle erste Sahne, und  zwar ganz ohne Fischfile.

Gruß an das JA nach Bremervörde , wenn man hier mal wieder mitlesen sollte.

Zitat | Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Albert Deß (CSU) schreit nach Infos.

  1. Korte schreibt:

    Sich unwissend zu stellen ist durchgängig bei den meisten „Volksdienern“ und „Volksvertretern“ standard. Letztere geben sich nur große Mühe, wenn es darum geht bestimmte Klienteln zu dienen und ihnen Vorteile zu verschaffen. Auch Eingaben oder Beschwerden werden meistens von denen als „unbegründet“ zurück gewiesen. Da kannn man eher einen Esel ansprechen, denn der klappt ja die Ohren hoch, kann aber leider nicht verstehen im Gegensatz zu unseren „Volksvertretern“ und „Volksdienern“ die nicht verstehen können wollen, obwohl sie es könnten.

    Gefällt mir

  2. beamtendumm schreibt:

    Inzwischen ging bei mir eine E-Mail ein. Mir wurde mitgeteilt, dass ihm nun ein Fall bekannt ist, denn aus Mönchengladbach hat man ihm nun entsprechende Unterlagen zugeschickt. ;=
    Ich hoffe natürlich, dass das nicht der einzigste Fall bleibt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.