Die Zweite: Dave is save

Die Betreiber von Geheimaktion Dave berichten gerade wieder, dass Dave wieder save ist.

In den letzten Stunden haben sich die Ereignisse mal wieder überschlagen.

Ein Gericht aus Sachsen-Anhalt hat wohl einen Beschluss erlassen, worauf am Dienstag die Grünen ausgerückt sind, und sich Dave geschnappt haben. Es gab stundenlange Gespräche, und es sah zwischenzeitlich so aus, als ob die Polizei an einer vernünftigen Lösung arbeiten würde, zumindest hatte man dies behauptet, aber am Ende hat man Dave dann wohl doch gekascht, und in ein neues Kinderhandels-Zentrum verfrachtet.

Dave hat es kapiert, und hat das nicht lange mitgemacht. Nach einigen Stunden hat er sich dort wieder abgeseilt, und hat neue Unterstützer gesucht und gefunden. Wie auf http://geheimaktiondave.wordpress.com berichtet wurde, soll Dave jetzt wieder in Sicherheit sein.

Man fordert dort wohl auch dazu auf nun das Gericht mit Anträgen, Telefonaten zu beschäftigen, leider wurde bisher vergessen mitzuteilen welches Gericht denn dafür zuständig ist.

Gerade wurde in Erfahrung gebracht, dass sich jetzt auch die AfD um die Angelegenheit kümmert, und es wohl eine Pressemitteilung geben soll. Sobald diese vorliegt wird sie hier auch veröffentlicht werden.

Hier nochmal den Link zur Petition für Dave.

https://www.change.org/p/lichtblick-wollen-auch-sie-dave-möbius-unterstützen?signed=true

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Dave, Jugendamt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Zweite: Dave is save

  1. Caesar schreibt:

    Ist es sicher, dass Dave in Sicherheit ist?

    Er sollte sich besser gar nicht mehr auf deutschem Boden aufhalten, zumindest so lange nicht, bis alles restlos und endgültig zu seinen Gunsten entschieden ist. Wahrscheinlich hat er den Fehler gemacht, sich in Deutschland aufzuhalten, oder wie – und wo – konnte die Polizei ihn schnappen?

    Ich hoffe, dass er jetzt wirklich in Sicherheit ist und es auch bleibt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.