Schon zwei „Kilotage“ in dieser Woche.

Die regelmäßigen Leser wissen, was mit einem Kilotag gemeint ist. Kilotage, das sind die Tage, an denen es hier mehr als 1.000 Zugriffe gab. In dieser Woche gab es schon zwei solche Kilotage. Am Dienstag gab es mehr als 1.000 Zugriffe, und heute waren es auch schon wieder über 1.000 Zugriffe.

Das ist natürlich erfreulich, besonders da ich heute noch keinen Beitrag über die STEELER-JUNGS veröffentlicht habe, der in der Regel auch nochmal besonders viele Leser anzieht. Möglich, dass ich den Beitrag über das frühe „Adventssingen“ mit den STEELER-JUNGS erst am Freitag veröffentlichen werde

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.