Die HEILIGE RIANA

Habt ihr mal die Videos von der irren, nein, HEILIGEN RIANA gesehen? Weltweit gibt es Talentshows im Fernsehen. In Deutschland ist das DSDS mit Dieter Bohlen, in Amerika und England heißen die Shows AGT bzw. BGT für AMERICAN GOT TALENT bzw. BRITEN GOT TALENT. Auch in Asien gibt es so eine Show. 2017 betrat eine unheimlich verrückte Person mit einer Puppe in der Hand die Bühne. Der Kopf war so weit nach links gedreht, dass das rechte Auge in der Mitte des Körpers war. Mit diesem Augen stierte sie die Jury an, das andere Auge war von ihren langen Haaren überdeckt.

Namen, Alter, auf solche Fragen ging sie erst gar nicht ein. Sie ließ irgendwann einfach ihre Puppe fallen, und ging an den Tisch der Jury, die es plötzlich sehr, sehr eilig hatten ihren Platz zu verlassen, und damit begann eine spektakuläre Show. des Grauens.

Um es kurz zu machen, die HEILIGE RIANA gewann am Ende die Talentshow. Jeder Auftritt war ein gruseliges Spektakel.

Ich musste das Video nur 2 Minuten sehen, und dachte dabei gleich an PRINZESSIN PARANOIA. Siehste, auch wenn man völlig irre ist, kann man noch zu was gut sein. Von HEILIGE RIANA kommt man leicht auf IRRE DIANA oder BEKLOPPTE …

/…weiterlesen…)

Die HEILIGE RIANA

Advertisements
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.