MERKEL: Hat sie das wirklich gesagt?

Finde gerade einen Satz auf FACEBOOK. Unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel soll den gesagt haben. Man, oh man, oh man.

Wenn die das wirklich gesagt haben sollte, dann kann die bald mit PRONZESSIN PARANOIA ein Zimmer teilen., besser noch eine Zwangsjacke.

DER MIGRATIONSPAKT IST RECHTLICH NICHT BINDEND UND DESHALB STEHT DEUTSCHLAND DAZU.

Ist das geil, oder ist das geil?

Frau Merkel, es wird langsam Zeit. …

„Deutschland steht dazu“

Kanzlerin Angela Merkel sieht im UN-Migrationspakt einen Beitrag zur Eindämmung illegaler Einwanderung. Der Pakt betone die Souveränität der Staaten in Einwanderungsfragen und sei eine Grundlage für legale Migration von Fachkräften oder aus humanitären Gründen.

„All das ist in diesem Migrationspakt aus meiner Sicht sehr wichtig dargelegt, er ist rechtlich nicht bindend und deshalb steht Deutschland dazu“, sagte Merkel in Warschau bei einem Treffen mit dem polnischen Ministerpräsident Mateusz Morawiecki.

https://www.tagesschau.de/inland/un-migrationspakt-105.html

Hat sie das also wirklich gesagt? Ja hat sie.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MERKEL: Hat sie das wirklich gesagt?

  1. Korte schreibt:

    Das Merkel so spricht, kann eigentlich niemand mehr überraschen. Denn sie wird alles tun um Deutschland zu vernichten. Darum ist sie ja auch „Bundes- Kanzlerin“ geworden. Denn wer für Deutschland Gutes tun will, hat keine Chance in eine solche Position aufzusteigen. Bestimmte Kreise im Hintergrund haben schon immer Deutschland den Krieg erklärt ! Beispiel dafür — Das Made in Germany -! Das ist jetzt aktuell noch mehr zutreffend, denn jetzt ist tatsächlich die Made drin ! Und wer sich in der Natur auskennt, weiß das nach der Made die Fäulnis kommt (bzw. bei Äpfeln) !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.