ANTIFA schafft sich selber ab.

Bei einer Demo, vermutlich gegen Abtreibung, gab es natürlich auch wieder eine ordentliche Gegendemo von ANTIFA und Linken. Dabei wurde auch ein Mädchen mit einem Plakat, nein eigentlich waren es zwei Plakate, gesehen, das mal wieder Bände sprach. 😉

Nein, ich behaupte nun nicht, dass das Mädchen dick, dumm und übellaunig wäre, nein das mache ich nicht.

Aber mal ehrlich, wie kann man nur mit so einem dämlichen Plakat runlaufen?

Einige Fragen fallen einem da sofort ein.

Wer ist hier Scheiße, das Mädel oder das Plakat?

(…weiterlesen…) ANTIFA schafft sich selber ab.

Advertisements
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter UC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ANTIFA schafft sich selber ab.

  1. Korte schreibt:

    Die Antifa wird mit Sicherheit nicht abgeschafft, (ganz anders) dafür wird auch das „System“ sorgen. Denn das System braucht diese Helden doch im – Kampf gegen rechts -. Die – „Deutschland verrecke“- Rufer sind doch die Kampftruppen des Systems und werden von Funktionären (Gewerkschaften, usw. ) unterstützt und gesponsert. Was wäe das System, ohne dei – „Nazi raus – Rufer ?

    Gefällt 1 Person

  2. Joachim schreibt:

    satirischewahrheit ist von übel, besonders, wenn man – wie mein Like vom letzten Beitrag zeigt – zu blöde ist, sie zu durchschauen. Kompliment an Bernd: Du hast mich also ‚gekriegt‘. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.