Endlich eine gute Idee von der ANTIFA

Nicht immer haben die Spinner von der ANTIFA besonders gute Ideen, aber jetzt haben sie mal einen richtig rausgehauen.

Auf einer Demo versprachen sie:

Für jedes Kind, das ihr bekommt, treiben wir eines ab.

Eine wirklich gute Idee. damit haben wir dann die Chance, dass sowohl die ANTIFA und die Dummheit gleichermaßen ausstirbt.

Und wenn man sich die linke/Linke so ansieht, dann kommt man ganz schnell zum Ergebnis, dass es vermutlich kein großer Verlust sein kann.

Schade nur, dass nicht schon deren Eltern auf diese Idee kamen.

Also ich begrüßen den Vorschlag, und hoffe, dass sie ihn auch tatsächlich umsetzen. 😉

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Endlich eine gute Idee von der ANTIFA

  1. Mike Frank Sonnenkalb schreibt:

    Bezüglich Abtreibung:

    Da kommt Freude bei Antifa-Femen auf, sie ist jüngst zur Bundestagsvizepräsidenten der AFD-Fraktion nominiert worden.

    Gefällt mir

  2. Caesar schreibt:

    Boah, sind diese Leute krank!
    Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen!

    Gefällt mir

  3. berndvogt schreibt:

    Dazu fällt mir die Geschichte über die Anfrage des Vaters einer jugendlichen, 16-jährigen Tochter ein, der bei einer Beratungsstelle anrief, die über die „Pille danach“ berät.

    Der sichtlich besorgte und offenbar auch stark genervte Vater fragte bei der besagten Beratungsstelle an, „ob die „Pille danach“ vielleicht auch noch nach 16 Jahren genommen werden könne, und wirken würde……..?

    Obwohl ich gegen Abtreibungen ohne Not bin, könnte ich mir gut vorstellen, dass eine derartige „Pille danach“ ein Megaerfolg auf dem Pharmamarkt – und eine wahre Erleichterung für viele, viele Eltern wäre!!!!

    Bernd Vogt
    Büttelwatch – Dienstaufsicht durch das Volk

    Gefällt mir

  4. Mike Frank Sonnenkalb schreibt:

    Ab in die Zeitmaschine, zurück bis zur Begegnung mit sich selbst in der pränatalen Phase und dann vor der eigenen Mutter für Abtreibung demonstrieren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.