RSS-Feeds überarbeitet.

Auf der rechten Seite des Blogs erscheinen weiter unten RSS-Feeds abonnierter Blogs. Die Liste wurde mal wieder überarbeitet, und einige Links zu einigen Blogs entfernt. Das ist von Zeit zu Zeit mal nötig, weil die Zeit eben nicht still steht, und es regelmäßig Veränderungen gibt.

Blogs ohne neue Beiträge wurden entfernt. Dazu gehören dann RSS-Feeds zu den Blogs von Angela Masch, weil Angela leider im Juni verstorben ist.

Auch gelöscht wurde der Blog

PROPAGANDASCHAu.wordpress.com

https://propagandaschau.wordpress.com

Nach 5 Jahren teilt der Blogbetreiber mit, dass er ab August 2018 keine neuen Beiträge mehr einstellen wird. Aus diesem Grund wurde auch dieser Blog jetzt entfernt.

5 Jahre existierte der Blog.

Es erschienen 3.042 Beiträge, und damit deutlich weniger als hier auf BEAMTENDUMM

Seit Ende August kam tatsächlich nichts mehr, deshalb wurde dieser Blog dort entfernt.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.