Video Free-Dave

Das Video von dem aus dem Kinderheim abgehauenen Dave Möbius wurde nun auch noch in einem Stück hochegladen.

Es wird vorsorglich darum gebeten, dieses Video zu sichern, und evtl. auf YOUTUBE oder auch anderen Portalen, wie VIMEO oder ausländischen Plattformen hochzuladen.

Übrigens, die beiden Teilvideos wurden bekanntlich von YOUTUBE zwischenzeitlich gesperrt, und nach einer Beschwerde gegen die Entfernung wieder freigeschaltet. Leider sind dadurch aber die vorherigen Zugriffszahlen wieder zurückgesetzt worden. Schade.

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Dave, Jugendamt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Video Free-Dave

  1. Pingback: Links zu Videos und Infos – The German Truth

  2. Korte schreibt:

    Ich hoffe wirklich, daß Dave frei ist und es gelingt, diese Angelegenheit in die Öffentlichkeit zu bringen, damit die Kinderklauer von „Jugendamt“ und „Familien-(hin) Gerichten“ endlich begreifen, daß es sich nicht lohnt Kinder zu Klauen. Denn Kinder sind Menschen, darum brauchen wir keine Neue Gesetze, sondern nur die korrekte Beachtung der Gesetze. Und hoffentlich schafft auch seine Schwester und alle geklauten Kinder die Flucht vor den Profitgeiern und Mißhandlern !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.