SPD; Traum von der absoluten Mehrheit

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SPD; Traum von der absoluten Mehrheit

  1. Korte schreibt:

    Die SPD und die Gewerkschaften wurden zu Beginn der Industrialiesierung gegründet. Aus der Not der Arbeiter war das zwingend geboten. Anfangs haben SPD und Gewerkschafter auch viel Gutes und Sinnvolles erreicht. Jedoch haben die SPD und die Gewerkschaftsführer spätestens kurz nach dem Beginn des 1. Weltkriegs ihr Ziel aus dem Auge verloren und indirekt dazu beigetragen das viele Deutsche Per ausgerufenen Munitions Soldaten sterben mußten und Deutschland den Krieg verloren hat, mit all seinen grausamen Folgen ! Wie konnte das passieren ? Per ausgerufenen Munitions- und Transportstreik hatten Deutsche Soldaten keine Munition mehr und wurden verletzt oder kamen ums Leben. Folglich konnten sie sich nicht wehren und der Feind konnte ungebremst nachrücken und siegen. Auch heute sind SELBIGE dafür verantwortlich indem sie vermummte Nazi-Brüller immer zu Demonstrationen schicken, wie z. B. jetzt auch bei der Demo – Frauen gegen Gewalt – in Essen !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.