Geheimaktion Dave

Es gibt einen speziellen Blog, der sich speziell um Dave kümmert. Dort wurden sämtliche Beiträge von hier geteilt, und einige andere Beiträge veröffentlicht. Wer sich also speziell für den Fall Dave interessiert, ist dort sicherlich richtig.

Der Blog nennt sich

Geheimaktion Dave

https://geheimaktiondave.wordpress.com/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geheimaktion Dave

  1. Korte schreibt:

    Hoffentlich gelingt es Dave, wieder Jemanden zu finden, der ihn vor den Gewalttätern in Uniform und „Jugendamt“ und Familien „(hin-“ Richtern mindestens solange schützt, bis eine ausreichend große Öffentlichkeit hergestellt ist, damit die Gealtttäter ihn nicht noch einmal einfangen und in Kinderknast oder Psychiatrie deportieren können. Es bleibt darüber hinaus zu wünschen, daß seine Schwester Pia auch bald in die Freiheit gelangt und mit Vater und Bruder in Frieden leben kann. Das ist aber nur möglich, wenn sich diese an den beiden Kindern vollzogenen Sittlichkeitsverbrechen in die Öffentlichkeit gelangen. Denn die „Kinderschützer“ werden ansonsten alles daran setzen die beiden Kinder weiter freiheitszuberauben und zu foltern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.