DAVE: Strafantrag wegen Misshandlung Schutzbefohlener etc.

Bekanntlich hat es Dave in dem Kinderzentrum-Rügen nicht mehr gefallen. Dass er und seine Schwester schon seit mehr als drei Jahren zurück zum Vater wollen, ist auch kein Geheimnis.

Jetzt nach der erneuten Flucht von Dave, hat der Junge Strafantrag gegen seine Peiniger gestellt. Aus Datenschutzgründen will ich das Dokument hier nicht veröffentlichen.

Allerdings gibt es eine Vorabversion der Strafanzeige im Internet, die man hier finden kann.

https://www.docdroid.net/w00eX5E/181012-strafantrag-wg-koerperverletzung-ua-entwurf-unvollstaendig.pdf#page=6

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt, Justiz, Justizkritiker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DAVE: Strafantrag wegen Misshandlung Schutzbefohlener etc.

  1. mattacab schreibt:

    Hat dies auf matthias331 rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.